Stefan Wolter

wolter tmp

Leiter Finanzen
T +49 209 1772-126
F +49 209 1772-172
M +49 151 14842-126
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

edataunited GmbH Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen

vCard

>>

Im Organismus eines Unternehmens ist der Finanzbereich das Nervenzentrum. Denn hier laufen alle für die Steuerung wichtigen Informationen zusammen. Durch meine Ausbildung zum Steuerberater sehe ich mich dabei nicht nur als Lieferant harter Zahlen, sondern auch als vertrauensvollen Sparringspartner der Geschäftsleitung im unternehmerischen Entscheidungsprozess.

Neben meinem Hang zu Zahlen bin ich vor allem eins: leidenschaftlich neugierig. Das macht edataunited seit 2008 zu meinem „Place to be“. Auch weil ich in diesem jungen Unternehmen und seinem großartigem Team neue Ideen einbringen kann, die immer wieder praktisch umgesetzt werden.

Jahrgang: 1977
Hobbies: Lesen, Laufen

<<