Stefan Wilker-Faulhaber

stefan tmp

Projektmanagement
T +41 79 541 49 49
F +41 41 451 0074
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

edataprocessing AG Haltenrain 4
6048 Horw

vCard

>>

 

Ein Meister der Lebenskunst trennt nicht Arbeit und Spaß, Arbeit und Freizeit, Körper und Geist, Ausbildung und Erholung. Er vermag beides kaum zu unterscheiden. Er verfolgt einfach bei allem, was er tut, seine Vorstellung von Vortrefflichkeit und überlässt es anderen zu beurteilen, ob er arbeitet oder sich vergnügt. In seinen Augen tut er immer beides. – Francois-René de Chateaubriand

Aus diesem Blickwinkel heraus führte und führe auch ich immer mein Leben.

Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann ging es für mich früh in den Bereich des Digitaldrucks. Der seinerzeit noch recht jung war. Vom Interesse und Wissendrang getrieben fand sich mein Weg zur edataprocessing, der ich seit 2002 angehöre.

Neben einer Vielzahl von Druckzentren, diversen Verfahren und Maschinen lernte ich viele interessante Menschen im deutschsprachigen Raum kennen und schätzen.

Zu einem Meilenstein innerhalb meines beruflichen Werdegangs zählt sicherlich die Entwicklung von docusuite, die sich relativ schnell zu einem Branchenstandard etablierte.

Mittlerweile befindet sich mein Lebensmittelpunkt in der Schweiz, wo ich aktuell interessante Positionen im Bereich der digitalen Veränderung und der Anpassungen an den aktuellen und zukünftigen Markt mitgestalten und deren Veränderung erleben darf.

 

Jahrgang: 1973
Hobbies: Kochen, Wandern, Rollsport und natürlich meine Kinder

<<
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.