Sonja Berger

sonja tmp

Geschäftsführerin
T +49 209 1772-120
F +49 209 1772-172
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

edataunited GmbH Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen

vCard

>>

Eine meiner liebsten (Lebens-) Weisheiten lautet: „Du bist verantwortlich für das was Du Dir vertraut gemacht hast“ (Der kleine Prinz, Saint-Expupéry).

Nach diesem Motto möchte ich es auch mit unseren Kunden und Mitarbeitern halten und setze auf langfristige partnerschaftliche Verhältnisse, in denen beide Parteien profitieren und fair miteinander umgehen.

Die gute Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern ist für mich der Schlüssel zum Erfolg, da ich davon überzeugt bin, dass zu jeder gelungen Aufgabenlösung die aktive Zusammenarbeit aller Beteiligten gehört.

Nach meinem Studium der BWL an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster konnte ich zunächst wertvolle Erfahrungen im Rahmen meiner Tätigkeit in einer Unternehmensberatung im In- und Ausland sammeln.

Seit 2002 bin ich Teil des edata Teams und der Branche der Druck- und Rechenzentren treu. Ich bin tief mit den Aufgaben unserer Unternehmensgruppe verwurzelt und finde mich dabei sowohl in Fragestellungen zur Strategie als auch zu speziellen Prozessdetails wieder.

Die rasanten Entwicklungen in unserer Branche und die damit einhergehenden kurzen Reaktionszeiten werden auch weiterhin spannend bleiben und ich freue mich auf vielfältige neue Herausforderungen.

 

Jahrgang: 1975

Hobbies: Reisen, Skifahren, Lesen, Menschen

<<
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.