Heinrich-Heine-Gärten | Düsseldorf

Mit den Heinrich Heine Gärten ist die edataunited GmbH an einem neuen grünen Wohnquartier im Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel beteiligt. Auf dem großzügigen Areal werden Wohnungen, Lofts, Maisons und Stadtvillen zur Miete und zum Verkauf angeboten.

 

 

Die Heinrich Heine Gärten stellen ein modernes urbanes Refugium dar, in dem Nachhaltigkeit schon während der Planung großgeschrieben wurde. Dabei energieeffizienten Wohneinheiten sind single-, familien- und seniorengerecht eingerichtet und ressourcenschonend errichten worden. Verkehrsgünstig gelegen und doch wie eine eigene kleine Welt konzipiert, stellen die Heinrich Heine Gärten das Nonplusultra zukunftsgerechten, nachhaltigen und modernen Wohnungsbaus dar.

In einem herrlich gelegenen Stadtquartier, den Heinrich-Heine-Gärten, befindet sich diese zwei je 128 m2 großen Wohnungen mit vielen Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel Conciergeservice, Lounge, Sauna- und Fitnessbereich und sehr viel Komfort.

 

Objekt
Heinrich-Heine-Gärten, Düsseldorf
Beteiligung
2 Wohneinheiten mit insgesamt 256 m2
Branche
Immobilien

 

Kontakt

Heinrich-Heine-Gärten 8
40549 Düsseldorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.edataunited.de
André Berger
Geschäftsführer
T +49 209 1772-141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!