Peter Weiß

peter tmp

Leiter Produktentwicklung
T +49 209 1772-125
F +49 209 1772-172
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

edataunited GmbH Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen

vCard

>>

Ich wollte eigentlich Architekt oder Bauingenieur werden. Die Computer-Nerds mit den rechteckigen Brillen und blassen Gesichtern waren in den 90er Jahren so stereotypisch langweilig und „nerdig“. „Jumper“, „RAM“ und „VGA – Erweiterungskarten“ waren die Themen, die mich nie so richtig interessierten. Dennoch hatte ich immer einen Hang zur Programmierung. Aus dem ersten „Hallo Welt“ und „Up’n away“ auf dem C64, wurden bald eigene Bundesligamanager – Programme auf dem Amiga, programmierbare Sequenzer auf dem ATARI und eigene Verwaltungsprogramme später dann auf dem PC.

Meine berufliche Laufbahn als Fachinformatiker war eine ideale Mischung nach dem Motto „Finde die pragmatische Lösung“. Diesem Motto sind wir mit unserem Stammprodukt docusuite gefolgt. Wir haben eine kundenorientierte und modulare Programmlösung erstellt und erweitern Sie in regelmäßigen Zyklen, aufgrund der stetig aufkommenden Kundenanforderungen. Der Umgang mit Kunden als Partner schafft ein optimales Klima für realistische Projektziele.
Die sich ständig verändernde und wachsende IT-Welt hat für die Programmierer das olivgrüne monochrone Spektrum in eine farbenfrohe, interessante und abwechslungsreiche Welt erweitert. Die vielfältigen technologischen Möglichkeiten schaffen die Motivation für mich und unsere Kollegen und Mitarbeiter.
 
Jahrgang: 1976

<<
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.