Julia Schubert

schubert tmp

Assistentin der Geschäftsführung
T +49 209 1772-110
F +49 209 1772-173
M +49 151 14842-110
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

edataunited GmbH Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen

vCard

>>

Ob privat oder im Beruf – viel Humor und gute Laune gehören für mich zum Leben einfach dazu, auch wenn es mal stressig wird.

Das lockere und ungezwungene Arbeitsklima bei der edataunited hat es mir leicht gemacht, mich in die Unternehmensgruppe einzufinden und mich im Laufe meiner mittlerweile neunjährigen Betriebszugehörigkeit immer weiter zu entwickeln.

Ich bin stolz darauf als Assistentin der Geschäftsführung ein wichtiger Teil der Geschäftsleitungsrunde der Unternehmensgruppe und ab 2015 zusätzlich für den Bereich Marketing verantwortlich zu sein.

Jahrgang: 1980
Hobbies: Kochen, Lesen und Sport

<<