Jörg Hagemeier

hagemeier tmp

Leiter Personal
T +49 209 1772-123
F +49 209 1772-172
M +49 151 14842-123
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

edataprocessing GmbH Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen

vCard

>>

Mit über 40 bin ich zum ersten Mal Vater geworden, heute habe ich sogar zwei Kinder. Eine tolle Aufgabe mit einer großen Verantwortung und damit genau das, was ich liebe, und worum es für mich seit 2006 auch bei edataunited geht.

Als Prokurist und Personalleiter ist es eine besondere Herausforderung, mich den Erwartungen mehrerer Hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu stellen und diese mit den Möglichkeiten unseres Unternehmens in Einklang zu bringen. Henry Ford sagte dazu: „Das Geheimnis des Erfolgs ist es, den Standpunkt des anderen zu verstehen“.

In unseren verschiedenen Tochtergesellschaften aktiv zu sein, ist für mich extrem spannend und glücklicherweise niemals eintönig, denn es geht in meiner Arbeit immer um das Thema „Menschen“.

Jahrgang: 1969

<<