Gregor Grabosch

grabosch tmp

Leiter Vertrieb
T +49 209 1772-108
F +49 209 1772-172
M +49 151 14842-108
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

edataprocessing GmbH Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen

vCard

>>

Nach meiner Ausbildung als Fernmeldehandwerker habe ich ein Ingenieurstudium mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik absolviert. Danach war ich unter anderem bei der Deutschen Telekom und verschiedenen Stadtwerken als Entwickler, Bereichs- und Produktionsleiter tätig.

Seit über 12 Jahren bin ich nun Vertriebsleiter bei der edataprocessing und seit mehr als 8 Jahren bei der edatasystems. Meine Hauptaufgabe ist es, den Kunden den bestmöglichen Service und optimale Lösungen zu bieten, und das so schnell wie möglich.

Trotz meiner langjährigen Vertriebspraxis und der Erschließung neuer Geschäftsfelder in  kaufmännischer und technischer Hinsicht habe ich das Wesentliche – den Kunden als Menschen in den Fokus zu nehmen – nie aus den Augen verloren.

Jahrgang: 1970

<<