edataprocessing - England

Folgerichtig zum kontinuierlichen Wachstum im deutschsprachigen Europa hat die edataprocessing GmbH mit der edataprocessing Ltd. im englischen Northampton 2012 ein weiteres Schwesterunternehmen gegründet. Vor allem die verstärkte Nachfrage nach der Beratungskompetenz und den Software-Lösungen aus dem englischsprachigen Ausland ließ diesen Schritt notwendig werden.

Die positive Folge: Die persönliche Betreuung z. B. britischer Kunden und Interessenten lässt nun keine Wünsche mehr offen. Denn vor dem Einsatz der auf Druck- und Rechenzentren zugeschnittenen Software-Lösungen steht eine individuelle Beratung durch kompetente Experten, die um die Anforderungen und Wünsche Branche bestens Bescheid wissen.

Mit der edataprocessing Ltd. bleibt die Marke edataprocessing europaweit auf Wachstumskurs. Durch die intelligenten, softwarebasierten Lösungen, Systeme und Tools leistet sie einen wichtigen Beitrag zur Effizienzsteigerung, Prozessoptimierung und Kosteneinsparung der gesamten Branche.

 

 

 processing logo

Unternehmen
edataprocessing Ltd.
Gründungsjahr
2013
Beteiligung
100 % Tochter der edataunited
Branche
Dienstleitungen/Beratung/Software

 

Kontakt

edataprocessing Ltd. 3-4 Scotia Close NN4 7HR Brackmills, Northhampton
T +44 1604 661222
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.edataprocessing.com
Walter Neumann
Leiter Vertrieb
T +49 209 1772-0
M +49 151 14840-505
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!