André Berger

berger tmp

Geschäftsführer
T +49 209 1772-141
F +49 209 1772-172
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

edataunited GmbH Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen

vCard

>>

Mein Credo lautet: „Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag mehr zu arbeiten.“

Den Grundstein meiner beruflichen Existenz legte ich bereits Ende der 1980er bei der Ausübung einer schulischen Nebentätigkeit in einer Elektro- und Datentechnikfirma. Anfang der 90er erweiterte ich meine schulische, später studentische Nebentätigkeit um eine Anstellung bei einer großen deutschen Bank im Rechenzentrum, woraus später mein erstes Unternehmen wurde. 1997 nutzte ich die Chance und schuf daraus ein Unternehmen, das mittlerweile Marktführer in Deutschland und über die deutschen Grenzen hinaus bekannt ist. Herausforderungen anzunehmen und neue Geschäftsfelder zu beschreiten, sind meine Leidenschaft. So konnte ich mich für neue Geschäftsideen begeistern und diese mit Hilfe meiner Mitarbeiter/innen zu erfolgreichen Businesskonzepten weiterentwickeln.

Jahrgang: 1973
Hobbies: Snowboarden & Skifahren, Radfahren, Juist, FC Schalke 04

<<